Stifterforum

Gemeinsam mehr erreichen

Einmal im Jahr begrüßen wir unsere Gründungsstifter, Stifter und Zusttifer zu unserem Stifterforum. Das Stifterforum der Bürgerstiftung Nortorfer Land besteht aus Stifterinnen und Stiftern, die einen Mindestbetrag von 500 Euro gestiftet oder zugestiftet haben und/oder sich besonders für die Bürgerstiftung engagiert haben.

Auf dem Stifterforum informieren wir über die Entwicklung der Stiftung, aktuelle und zukünftige Aktivitäten und erfolgreich umgesetzte Projekte. Außerdem findet hier ein reger Meinungsaustausch mit den Mitgliedern der Gremien und die Vernetzung von Stiftern, Förderern, Projektbeteiligten, Vertretern anderer gemeinnütziger Organisationen, sowie stiftungsinteressierten Gästen statt.