Stifter und Spender

Herzlichen Dank für die Spende

Einmal so feiern wie früher! Diese Idee entstand auf der letzten Nortorfer Mittelpunkt Messe 2017 während des Live Auftritts der Cover Band Tin Lizzy. Gesagt, getan! Schnell fand sich ein kleines Orga-Team, das die Planung für eine "Top Ten Revival Party" übernahm. Nach der sofortigen Zusage von Ulf Heeschen, seine Party-Kultstätte "TopTen" in Bargstedt für dieses Event zur Verfügung zu stellen, ließ es sich auch die Band Tin Lizzy nicht nehmen, an alter Wirkungsstätte wieder aufzutreten. Das Orga Team lud auschliesslich im privaten Freundeskreis ein. Das Interesse war so überwältigend, dass bereits 1/2 Jahr vor der Veranstaltung die maximal angestrebte Personenanzahl erreicht war .

Am 02.02.2019 war es dann endlich soweit: weit über 300 Partygäste feierten bis in den frühen Morgen ausgelassen zur Livemusik von Tin Lizzy , die ihren letzten Auftritt vor über 20 Jahren  in Bargstedt hatten. Bandmitglied Micha Mark Knierim fand hierzu die passenden Worte: "Ihr seid ja genauso wild wie früher!"

Den Erlös aus dieser Privatveranstaltung in Höhe von 524,00 Euro spendeten die Partygäste an die Bürgerstiftung Nortorfer Land. Vielen Dank an alle, die zur dieser Mega Party beigetragen haben!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Vielen Dank an Kai Eckhardt für das Bildmaterial der Stadt Nortorf und den Umlandgemeinden für die Gestaltung dieser Homepage.