Stiftungsvorstand

Wir stellen uns vor

Der Vorstand vertritt die Stiftung nach außen als gesetzlicher Vertreter. Er hat für die dauernde und nachhaltige Erfüllung des Stiftungszweckes zu sorgen. Zu seinen Aufgaben gehören u.a. die Anlage und Verwaltung des Stiftungsvermögens und die Verwendung der Stiftungsmittel. Der Vorstand der Bürgerstiftung Nortorfer Land besteht derzeit aus folgenden Personen:

 

 

Anja Spliessgardt (Vorsitzende des Stiftungsvorstandes)


Leiterin der Vermögensbetreuung

Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG

Telefon: 04392 9278-1610

info@buergerstiftung-nortorfer-land.de

Ich komme aus Schülp bei Nortorf und engagiere mich für die Bürgerstiftung Nortorfer Land ehrenamtlich, weil der Nutzen, der gestiftet wird, unserer Region zu Gute kommt. Einfach machen und nicht immer nur: "man könnte, man müßte...!"

Frei nach John F. Kennedy: "Frage nicht, was Deine Region für Dich tun kann, sondern frage, was Du für Deine Region tun kannst!"

 

 

Dieter Staschewski

 

Amtsdirektor

Amt Nortorfer Land - Verwaltungsleitung

Telefon 04392 401-107

info@buergerstiftung-nortorfer-land.de

Ich möchte mich auch außerhalb der beruflichen Tätigkeit für die Bewohnerinnen und Bewohner in unserer Region einsetzen – pragmatisch, zielgerichtet und unbürokratisch. Die Bürgerstiftung ist dafür das perfekte Instrument - unabhängig und durch keine politische Vorgabe gebunden.Die Stiftung ist gemeinnützig und wird ehrenamtlich geleitet. Die Erträge kommen in vollem Umfang den Projekten und damit unseren Einwohnerinnen und Einwohnern zugute. Eine tolle Sache für alle, die mitmachen möchten!


 

 

Klaus Pommrehn


Filialdirektor Nortorf

Sparkasse Mittelholstein

Telefon: 04392 402-1201

info@buergerstiftung-nortorfer-land.de

Ich wohne seit über 20 Jahren mit meiner Familie in Nortorf
und freue mich, in der Stftung mitarbeiten zu dürfen.
Ich bin sicher, dass wir hier gemeinsam etwas in der Region bewegen können.